FAQ Frag Gabi

Freundinnen-Stress

Meine Freundin und ich hatten einen heftigen streit aber jetzt vertragen wir uns wieder. Sie ist die Nummer 1 für mich aber jetzt lässt sie mich oft liegen. Sie sitzt in BUs selten bei mir und wenn sie die anderen mal nicht brauchen dann ist sie wieder da. Was kann ich machen dass es wieder ist wie davor?Hanna von mia987654321 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Hanna, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, oft ist es ja so, dass von so einem bösen Streit immer noch was zurück bleibt, ein wenig Mißtrauen, ob man nicht doch wieder vom anderen enttäuscht wird. Bei dir scheint alles wieder gut zu sein, deine Freundin ist anscheinend zurückhaltender. Weißt du was? Ich würde sie an deiner Stelle in die Arme nehmen und ihr sagen, dass sie für dich einfach die Nummer 1 ist, und dass du dir wünschst, dass alles wieder so wird wie früher. Wie wars denn mit euch beiden vor dem Streit? Was habt ihr miteinander gemacht? Ich bin sicher, du kannst bei euren gemeinsamen Lieblingsinteressen wieder anknüpfen, auch wenn sie sich manchmal nicht neben dich setzt oder mit anderen was macht. Entscheidend ist, dass du ihr noch einmal sagst, wie wichtig sie dir ist. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...