FAQ Frag Gabi

Wieder in den Ex verliebt

Hallo. Ich bin 13 und habe mich in meinen ex Freund verliebt. Doch ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm und traue mich aber ihn nicht anzuschreiben. Was soll ich tun? von saskia2001 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, ich kann total gut verstehen, dass du dich wieder in deinen Exfreund verliebt hast. Sieh mal, nach der Trennung kommt erst mal der Schock, dann der Schmerz - und dan kommen die schönen Erinnerungen. Und dann verliebt man sich wieder in den Traumprinzen, mit dem man so wunderschöne Zeiten erlebt hat. Dennoch bringt so eine aufgewärmte Liebe überhaupt nichts. Denn es gab ja einen Grund, warum du dich entliebt und getrennt hast - oder er sich. Und ein Neuanfang ist deshalb zum Scheitern verteilt. Also sei tapfer, trauere noch eine Weile und dann halt Ausschau nach einem neuen süßen Jungen, dem du dein Herz schenken kannst. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...