FAQ Frag Gabi

Ich hab nur Pech mit Jungs

Hey Gabi,Ich habe ein Problem. Ich wünsche mir schon lange einen Freund aber alle Jungs in die ich verliebt war, sahen mich nur als Freundin und nicht mehr. Trotzdem habe ich ein Problem und zwar mache ich mir ziemlich viele Gedanken über den ersten Kuss also zungenkuss. Alle meine Freundinnen und Kumpels hatten ihn schon und lachen mich immer aus weil ich ihn noch nicht hatte. Ich möchte nicht mehr die einzige sein die ihn noch nicht hatte aber ich habe einfach immer Pech mit den Jungs. Hast du eine Idee was ich machen kann? Oder wie ich einen Freund bekommen kann? Würde mich riesig über ein Antwort freuen, bin nämlich echt am verzweifeln. Lg Franschka von Franschka /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Franschka, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Du bist ganz sicher ein ganz, ganz tolles Mädchen. Und dass du noch keinen Freund hattest, hat mit Pech überhaupt nichts zu tun. Natürlich sehnst du dich nach einem Freund - doch sendest du noch andere Signale aus, bis die gute Freundin, die Kumpelin. Dasist total ok. Du hältst dich noch zurück - das erspart dir Enttäuschungen und ist klug. Lass dich bitte von den anderen, die alle schon geküsst haben, nicht verunsichern. Wenn man dich wieder mal danach fragt, dann sag grinsend: "Ob ich schon hatte oder nicht geht euch gar nichts an. Das ist mein Geheimnis!" Lass die anderen im Ungewissen - und du nimm dir alle Zeit der Welt, bis du wirklich Lust auf Küssen hat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...