FAQ Frag Gabi

Was ist, wenn ich keine Kinder bekommen kann?

Hallo Gabi. Mein Freund und ich planen schon eine gemeinsame Zukunft mit Kindern und er möchte 4 Kinder haben und ich jaa auch aber heute habe ich beim Arzt erfahren das ich keine Kinder bekommen kann. Ich weiß nicht wie ich das mein Freund sagen soll ich hab angst das er mich verlässt oder mich total alleine lässt. Ich habe total angst ihn das zu sagen. Wie könnte ich ihn das am besten sagen? Und was soll ich tun wenn er mich verlässt? Bitte hilf mir Gabi. Danke im Voraus. Angi von Schnuckiiimaus /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Angi, danke für deine Mail, die mich doch einigermaßen verwundert hat. Ihr lebt in der Zukunft - und das ist beängstigend. Die Gegenwart heißt doch erst einmal: Schule, Beruf, Beziehung aufbauen, ein gemeinsames Leben starten - und dann kommen die Kinder. Und wer weiß, ob ihr dann noch zusammen seid - und wenn ja, gibt es tausend Möglichkeiten, Kinder zu bekommen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...