FAQ Frag Gabi

Stress mit meinen Schamhaaren

Hallo gabi,ich(12) hatte mit meinem freund das erste mal und es war nicht wirklich sex sondern eher Streicherei und er hat meine scheide noch nicht gesehen denn ich habe mich nicht getraut es zu tun weil ich sehr sehr viele scharmbehaarung habe und wenn ich sie rasiere dann tut das weh und es blutet ich habe schon mal es probiert zu rasieren und es hat geblutet seit dem habe ich so angst denn ich weiß nicht was ich machen soll!!!ich habe sehr viel stress weil ich die ganze zeit danach denken muss bitte helf mir.deine jenny von RosaAugeBeauty /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jenny, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, es ist völlig normal, dass du mit 12 noch nicht bereit bist, dich deinem Freund nackt zu zeigen. Und weil du diese Unsicherheit nciht vor dir zugeben kannst, das ist ok, nimmst du die Schamhaare als Grund dafür her, dass du es nicht tun willst. Dass du so denkst, ist echt in Ordnung, nur machst du dir das Leben damit furchtbar schwer. Mit 12 darfst du Spaß am Streicheln haben und nicht mehr wollen. Denk doch mal daran wie schön es ist, mit deinem Freund zärtlich zu sein. Wie schön es ist, mit ihm Spaß zu haben, zu lachen, herum zu albern, sich zu kitzeln, bis ihr beide atemlos seid. Das alles ist jetzt dran - und deine Schamhaare lass bitte so, wie sie sind. Rasieren tut in dieser empfindlichen Intimregion weh und vor allem wachsen diese Schamhaare megaschnell wieder nach. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...