FAQ Frag Gabi

Total verliebt

Hi Gabi :)ich möchte erstmal meine Persöhnlichkeit beschreiben:ich bin sehr Ehrgeizig ( bin sehr gut in der Schule), eher Ruhig und sehr Ernst. Ich finde dieses Tussen-Gekreische echt schlimm... Nun habe ich vor ca. einem halben Jahr mit Leichtathletik angefangen. In meiner Trainingsgruppe war ein echt süßer Typ. Er ist ein Jahr älter als ich aber eine Klasse über mir. Vom Charackter her genauso wie ich. Er hat nie viel geredet. Ich bin total in ihn verliebt! In meiner Trainingsgruppe ist auch eine sehr gute Freundin von mir. Mit ihr zusammen bin ich dann aber auch immer total aufgedreht. Ich habe dem Jungen auf Facebook auch schon eine Anfrage geschickt die er dann auch angenommen hat. Er ist aber nie online. Jetzt ist er auch noch eine Trainingsgruppe aufgestiegen das heißt er trainiert nicht mehr mit mir sondern nach mir. Manchmal kommt er auch ein bisschen früher und guckt uns zu beim trainieren und da ich ja noch nicht so lange Leichtathletik mache sieht das bei mir auch bestimmt immer total doof aus...PS: ich bin 13 er wird in ein paar Monaten 14( mein B-Day Winter, seiner Sommer)Bitte schreib mir zurück!LG von LoveGirl2601 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine total interessante Mail und dein Vertrauen! Ich mag, wie du deine Persönlichkeit beschreibst und ich sehe vor mir ein waches, kluges, ehrgeiziges und sehr erfolgreiches Mädchen, das seinen Weg gehen wird. Mit der gleichen Ernsthaftigkeit, mit der du Schule, Sport, Training betreibst, gehst du nun auch an die Liebe, ans Verlieben ran. Und damit machst du es dir unnötig schwer. Liebe kann man nciht planen, nicht trainieren. LIebe ist erst einmal leicht, unverbindlich. Die Anfrage auf Facebook war sicher ok, aber wenn er nie online ist, wird dieser Kontakt eher schwierig. Aber du siehst doch deinen Traumtypen beim Training. Da gibts doch sicher eine Möglichkeit, mit ihm über den Sport zu reden, ernsthaft und spielerisch. Du kannst ihm z.B. auch sagen, wie toll du es findest, dass er eine Trainingsgruppe aufgestiegen ist. Weißt du, du als lebendiges und interessiertes Mädchen beeindruckst ihn sicher - deine Leistungen stehen da erst mal hinten an. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...