FAQ Frag Gabi

Hoffnungslos verliebt

Liebe Gabi Ich habe dir schon im Februar geschrieben habe aber leider keine Antwort gekriegt .Ich hab aber vollstes Verständnis dafür da ich mir vorstellen kann, dass du viele Fragen bekommst.Ich hoffe du kannst mir helfen .Es geht um einen Jungen der in meine Parallelklasse geht. wir haben am Anfang des Jahres uns immer in die Augen geschaut und zugelächelt, so richtig hab ich mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Ich habe mir gedacht, dass die gelegenheit in der Klassenfahrt kommen wird. es kam aber ganz anders. er hat die ganze Zeit mit anderen Mädchen herumgespielt und ihnen Süßigkeiten geschenkt was mich verletzt hat. als das meine Freundin mitbekommen hatte hat sie ihm einen Streich gespielt. als sie es unseren Freunden erzählt hat stand er plötzlich hinter uns. des war ziemlich Peinlich.Nun es kam mir so falsch vor, dass ich ihn angeschrieben habe per Handy. er hat die Nachricht gelesen und mir nicht zurückgeschrieben. Seitdem schaue ich immer weg wenn wir aneinder vorbeigehen ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll ich hoffe du kannst mir helfen und Danke im Vorraus! von xo333xo /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und vor allem danke für dein Verständnis. Du hast lange gewartet, umso mehr freue ich mich, dass ich deine Mail heute beantworten kann. Deine Lovestory läuft zwar nicht so perfekt, wie du dir das wünschst, das ist mir schon klar. Aber ich möchte dich trösten: Alles läuft super. Denn irgendwie bist du mit deinem Traumboy in Kontakt. Erst habt ihr euch in die Augen geschaut und zugelächelt, dann hat er an der Klassenfahrt mit anderen rumgemacht (sein gutes Recht übrigens, er konnte ich nicht verletzen, denn er ist frei und kann tun und lassen, was er will.) Dennoch hast du dich über deine Freundin gerächt, prima. Da passiert nämlich was.Was immer du ihm für eine Nachricht geschrieben hast - egal. Klar hat er die nicht beantwortet, denn er will ja erst mal nur spielen, nur flirten - und das alles unverbindlich. Und auf dieser Schiene könntest du weiter mitmachen, ihn also anlächeln, vielleicht einen neuen Streich spielen. Das ist erste Kontaktaufnahme, die zu mehr führen könnte. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...