FAQ Frag Gabi

Braunroter Ausfluss: Sind das meine Tage?

Hallo Gabi ,Ich hatte schon im letzten Jahr weisfluss und gestern etwas Braun rotes in meiner Unterhose ... Sind das Tage oder was ist das ?? Heute hatte ich das allerdings nicht und ich bin voll verunsichert weil ich nicht so viel Ahnung davon habe ... Ist das norma, dass die Periode beim ersten mal am nächsten Tag aussetzt oder was ist das ? Bitte hilf mir :(( von Lollipop2013 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe Danke für deine Mail und dein Vertrauen! Mach dir bitte keine Sorgen, alles ist ok! Glückwunsch! Der braunrote Ausfluss war die erste Peiode, und es ist durchaus normal, dass das erst einmal alles gewesen ist. Der Kreislauf der Tage ist jetzt zwar in Gang gesetzt, aber die Hormone spielen im Körper ja noch total verrückt, so dass du erst einmal damit rechnen musst, dass die nächsten Tage irgendwann - in einigen Wochen erst wieder kommen. Es dauert wirklich oft Jahre, bis sich die Periode eingependelt hat und regelmäßig alle 28 Tage kommt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...