FAQ Frag Gabi

Hilfe! Will er mehr als nur kuscheln?

Hallo Gabi,ich bin 13 und habe seit ca. 1monat einen freund(13). Wir lieben uns sehr und haben uns auch schon sehr oft geküsst aber ich habe das Gefühl, dass er mehr von mir will als nur küssen, kuscheln und so. Immer wenn wir uns küssen umarmt er mich sehr arg und ich merke, dass er immer seinen 'Penis' sehr arg an meinen Intimbereich drückt. Manchmal hat er sogar eine Latte, was soll ich nur tun? Will er wirklich Sex oder bilde ich mir das nur ein?LG LESSI:*danke jetzt schon mal für die Antworten. von alessia_mex /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lessi, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Ich bin sicher, dass dein Freund mit all den Zärtllichkeiten die ihr euch schenkt, voll zufrieden und glücklich ist. Jungs sind nämlich nicht immer die Draufgänger und Drängler, was Mädchen immer so erwarten. Die Sexualität von Jungs unterscheidet sich aber total von der Sexualität der Mädchen. Jungs sind bei der kleinsten Berührung stark erregt - und ein Zeichen dieser Erregung ist der steife Penis. Das heißt, wenn dein Freund dich küsst kann er es gar nicht beeinflussen,ob sein Penis steif werden soll oder nicht. Der Penis wird einfach steif. Und natürlich ist es für ihn dann ein tolles Gefühl, seinen Penis ganz nah an deinem Intimbereich zu spüren. Mehr will er bestimmt noch gar nicht. Wenn dir aber diese Zärtlichkeiten zu viel sind, dann sag ihm das, dass du mit küssen und streicheln zufrieden bist. Du entscheidest nämlich ganz allein für dich, wie weit du bei diesen Zärtlichkeiten gehen möchtest. Sag bitte rechtzeitig stopp, wenn dir etwas zuviel wird. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...