FAQ Frag Gabi

Er konnte seinen Penis nicht einführen

Hi Gabi, ich wollte mit meinem Freund schlafen doch es ging nicht. Wir haben es nicht geschafft seinen Penis einzuführen könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben wie wir das schaffen? Ist meine Vagina vielleicht nicht so wie bei anderen Mädchen? von Mischi1234 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Zuerst einmal die gute Nachricht: Deine Scheide ist total ok, Was ich immer mit leisem Bedauern spüre ist einfach die Tatsache, dass viele Jugendliche die Sache mit dem Sex probieren, ohne viele Zärtlichkeiten ausprobiert zu haben. Miteinander zu schlafen ist eine hohe Kunst - da muss man viel lernen und üben. Der Penis passt dann perfekt in die Scheide, wenn du als Mädchen höchst erregt bist. Bei sexueller Erregung wird deine Scheide feucht und der Penis kann schmerzlos hineingleiten. Wie du erregt wirst, musst du/müsst ihr beim zärtlichen Petting herausfinden. Wenn du nämlich nicht wirklich erregt bist, bleibt die Scheide trocken und wenn du aufgeregt bist, verkrampfen sich die Muskeln um den Scheideneingang automatisch - und der Penis kann auch nicht eindringen. Was auch noch wichtig ist beim Sex: Verhütung. Wenn die Verhütung nicht stimmt, bist du unsicher und verkrampft. Also bleibt doch bitte erst mal bei Zärtlichkeiten, die euch beiden Spaß bringen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...