FAQ Frag Gabi

Will er mich eifersüchtig machen?

Liebe Gabi Ich habe dir schon einmal mein Problem erzählt. Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse. Ich bin in ihn verliebt aber ich weiss nicht ob er in mich ist. Wir sind schon zusammengessesen qber seit wir nicht mehr zusammensitzen hat er sich verändert er redet nicht mehr so oft mit mir aber er schaut mich ganz oft an manchmal oder besser gesagt immer mit einem traurigen Blick. Seit neuestem redet er immer mehr mit anderen mädels. Will er mich eifersüchtig machen? Oder hat er kein Interesse an mir? Ist er in mich in mich verliebt? Bitte Gabi lass mich nicht hängen.Ich hoffe auf eine baldige Antwort! LG von iloveariana /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Weißt du was ich denke? Ich denke, du bist vor lauter Verliebtheit ein wenig blind, und ein wenig verkrampft. Du schreibst, dass ihr ganz viel miteinander geredet habt, als er neben dir saß. Jetzt sitzt er nicht mehr neben dir, aber ihr könnt doch trotzdem noch ganz viel miteinander reden, oder? Du wartest wie das Kaninchen vor der Schlange darauf, was er tut. Aber du kannst doch genauso ihn ansprechen. Ich glaube, er guckt dich an, weil er auf einWort von dir wartet. Mach dir nicht so viele Fantasien, wie er will dich eifersüchtig machen. Er hat doch ein Recht darauf, auch mit anderen Mädchen zu reden. Also beobachtet ihn nicht weiter und fantasiere Dinge in ihn hinein, die so gar nicht stimmen müssen. Werde wieder aktiv, rede mit ihm - und dann schau, was mit euch beiden passiert. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...