FAQ Frag Gabi

Ich kann nicht mehr aufhören mit Abnehmen

hallo gabi ich habe ein problem und versuche schon länger dich zu ereichen ich hoffe diesmal klappt es.Also ich wollte abnehmen und habe dann weniger gegessen und es hat auch geklappt aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören und wenn ich etwas esse habe ich den drang mich zu übergeben und tue das dann meist auch .ich weiss nicht was ich tun soll bitte hilf mir.liebe grüße vici von love321 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vici, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Danke für deinen Mut, dass du so ehrlich zu dir bist. Du wolltest abnehmen und jetzt merkst du, dass dir die Sache mit dem Essen total entglitten ist. Das Vertrackte ist, dass eine Diät oft der Einstieg in eine Essstörung ist.Der Drang sich zu übergeben heißt Bulimie. Noch bist du am Anfang eines schrecklichen Teufelskreises und ich bitte dich inständig, den Irrsinn zu stoppen. Schau bitte auf die Internetseite der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung www.bzga-essstoerungen.de - du findest dort wertvolle Infos. Und wenn du es schaffst, sprich bitte auch mit deinen Eltern, du brauchst fachliche Hilfe und Unterstützung deiner Eltern. Bitte tu was für dich! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...