FAQ Frag Gabi

Ich will nicht als "Bitch" dastehen

Hei , ich bin Ronnika. Ich habe eine Frage. Ich wurde neulich zur "Princess" meiner Schule gewählt. Bei dieser Wahl,hat jeder Schüler eine Stimme und darf entscheiden, welcher der nominierten Mädchen das hübscheste , beliebteste etc. Mädchen der Schule ist. Nominiert waren , Janja ( Englischer Name) , sie ist meine beste Freundin , Zeynep , Yaren , Julia , voll der Nerd keine Ahnung warum die nominiert war , Sofie und ich , Ronnika. Natürlich hab ich mich über meinen Sieg gefreut , auch wenn mir jeder gesagt hat er hätte mich gewählt blaa. Auf jeden Fall bezeichnet mich jeder hässliche Spast als Schlampe , nur weil die rumrennen wie Nonnen, ungebumste Jungfrauen oder als Jungfrauen sterben werden. Ich will damit nicht sagen das ich nur das nötigste trage , aber bitte , Rollkragenpullis und Schlabbershirts sind nicht gerade das , was Mädchen tragen sollten. Am schlimmsten sind aber die kleinen Pickelfressen , die sich vor jeden Spiegel stellen und "posen" und versuchen ihre fettigen Haare irgendwie zu richten ,aber einfach nicht kapieren wie scheiße sie aussehen. Kommen wir zu meiner Frage , werden diese unreifen Zahnspangenschicken irgendwann verstehen , dass es ein Muss ist , Deo zu benutzten und Mädchen die mit Jungs befreundet sind nicht gleich als Bitch zu bezeichen? Wie alt sind die bitte? Sind die im 7.Klasse Niveau stehen geblieben oder was? von ronnikadornofficial /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Ronnika, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Ja, du bist zutiefst verletzt, du möchtest nicht als Schlampe und als Bitch bezeichnet werden. Aber weißt du was? Schon in Zeiten meiner Urgroßmutter galt der Spruch: "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Die anderen sind für dich Nerds, hässliche Spasts, ungebumste Jungfrauen, Zahnspangenschicksen, Pickelfressen - sorry, die Schlampe und die Bitch passt in diesen Sprachgebrauch, Du schätzt andere wenig wert - und genau das bekommst du zurück. Stell dir vor, du würdest in so einer "Pickelfresse" ein Lächeln entdecken, dann könnten dir die anderen auch mit mehr Respekt begegnen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...