FAQ Frag Gabi

18 und immer noch zu schüchtern für einen Flirt

Hi Gabi, Ich bin sehr schüchtern, 18 Jahre alt und hab mich verguckt in jemand. Ich weiss wer er ist und er auch wer ich bin, aber leider nicht mehr. Wir zwinkern uns viel zu und lächeln uns immer sehr strahlend an aber ich komme nicht wirklich ran an ihn und ich glaube er selber ist auch sehr schüchtern oder einfach nicht an mich interessiert… kannst du mir helfen ? von muffifluffy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, mag sein, dass du schüchtern bist. Aber mal Hand aufs Herz: ganz unwissend bist du doch nicht, oder? Wenn dein Traumboy dir zuzwinkert und ihr euch strahlend anlacht und anlächelt, dann flirtet ihr beide heftig miteinander. Und das ist ein tolles Spielchen, das du jeden Tag aufs Neue mit ihm spielen kannst. Immer, wenn du ihn siehst, dann zeig dein strahlendstes Lächeln - so weiß er, dass er dich neugierig macht. Du kannst irgendwann, wenn es passt, ein kurzes "Hallo" sagen - und abwarten, wie er reagiert. Du kannst natürlich recherchieren, ob du mehr über ihn herausbringen kannst. All diese Aktivitäten bringen vor allem eines: Mega Spaß. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...