FAQ Frag Gabi

Ich bin in die Freundin meiner Schwester verliebt

Hallo Gabi, ich habe mich hier registriert weil ich verliebt bin und einige Fragen habe. Jetzt traue ich mich gerade nur eine Frage zu stellen: ich bekomme immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich eine Freundin meiner Schwester sehe. Ich muss dauernd an sie denken und ich wünschte sie würde viel öfter zu Besuch kommen, weil sie mir immer einen Kuss gibt wenn sie kommt oder wieder geht. Diese Nacht war besonders schlimm. Ich konnte nicht schlafen und hab mich selber befriedigt wie ich an sie gedacht habe. Dauernd wünsche ich mir, dass sie bei und schläft und ich mit ihr in einem Bett bin. Ich habe noch nie an einen Jungen gedacht, aber bei IHR bekomme ich Herzklopfen, weiche Knie und werde nass zwischen meinen Beinen. So ein ähnliches Gefühl habe ich nur bei??? kann ich nicht sagen..... von anonymous_import_593507 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Danke für deine wunderbare Mail und dein Vertrauen! Schöner kann man erste Verliebtheit, Schwärmerei gar nicht beschreiben wie du! Herzklopfen, weiche Knie - du schwebst auf Wolke 7. Und ich kann dich zu deinen aufregenden Gefühlen nur beglückwünschen. Es ist erst einmal wirklich total egal, ob ein Junge oder ein Mädchen solche Gefühlsstürme in dir auslöst. Entscheidend allein ist das, was du fühlst! Ich glaub dir gerne, dass du von diesen Gefühlen überwältigt und auch verwirrt bist. Doch noch geht es wirklich nicht um ein Liebesgeständnis, du darst erst einmal schwärmen, dich freuen, wenn du deine Traumfrau siehst, in deiner Fantasie mit ihr herumknutschen - was auch immer. Ein Liebesgeständnis solltests du ihr nicht machen. Aber das solltest du auch dann nicht tun, wenn du in den Kumpel deiner Schwester verliebt wärst. Genieße deine Gefühle erst einmal allein. Und wenn du mich fragen würdest, ob du jetzt lesbisch bist, kann ich dir nur antworten: Nein. Freu dich, dass du dich als liebendes Wesen entdeckst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...