FAQ Frag Gabi

Ich krieg nicht mal einen Tampon in die Scheide

Hii Gabi!!Ich bin 13 Jahre alt und habe seit neuestem einen Freund. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und haben uns auch schon oft einen Zungenkuss gegeben. Immer wenn er bei mir ist oder ich ihn küsse spüre ich dieses "pochen" in der Scheide. Ich würde wenn er mich fragen würde auch mit ihm Sex haben...ist das unnormal für mein Alter?? Da müsste ich dann ja auch zum Frauenarzt oder?? Ich bekomme ja noch nicht mal einen Tampon rein. Da wäre sicher der Frauenarzt und der Sex schmerzhaft oder nicht?? Danke für deine Antwort. LG Leni von LenaMaus2000 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Leni, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich freu mich sehr für dich, weil du so verliebt bist. Und dass dich die Zungenküsse so erregen ist wunderschön. Du spürst, welche heißen Gefühle Zärtlichkeiten in dir wachrufen. Genieße jeden Kuss, spür jede Zärtlichkeit - und bleib mit deinem Freund erst mal auf diesem Zärtlichkeitstripp. Denn Sex ist etwas ganz, ganz anderes und hat noch viel Zeit. Durch die Zärtlichkeiten wirst du erregt, deine Scheide wird feucht - und dann kann der Penis auch leicht eindringen. Doch bis es so weit ist, damit es euch auch Spaß bringt, braucht ihr beide noch viel mehr zärtliche Erfahrung. Zum Frauenarzt könntest du jetzt gehen, doch wird er dir die Pille ohnehin erst mit 14 verschreiben, weil Sex erst ab 14 vom Gesetz her erlaubt ist. Die Sache mit dem Tampon kannst du üben. Tu auf die Tamponspitze ein wenig Creme, dann rutscht er leichter. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...