FAQ Frag Gabi

Angst, dass er mich zu kindisch findet

Hi Gabi ,ich bin seit einem Jahr in einen Jungen aus der 9. verliebt,ich bin in der 8. Vor einiger Zeit hab ich ihn mal auf Facebook angeschrieben weil er sein Inlinerwachs auf der Skateboardbahn vergessen hat ,an dem Tag wo ich es ihm in der Pause gebracht habe hab ich ihm die Frage gestellt wofür das Wachs eigentlich ist .Seit dem schreibt er nicht mehr zurück ,die Tage danach kam auch nicht irgendwie ein dankendes Lächeln oder so :( Dann hab ich es für eine Zeit lang gelassen und wollte ihn eigentlich vergessen ,was aber nicht funktioniert ,weil immer wenn ich ihn sehe geht es mir mega gut aber danach denk ich mir wieder wie ich an ihn rankomme.Immer wenn ich an ihn denke muss ich weinen ,weil ich mir immer alles Mögliche vorstelle aber weiß, dass es nie passieren wird :(( Ich dachte mir ich frag ihn mal wegen Mathenachhilfe ,davor hab ich aber Angst da er ja einfach Nein sagen kann und gehen,ich hab auch Angst dass er mich einfach kindisch findet weil er 2 Jahre älter ist als ich.Was soll ich nur machen :((( von Natalie-Cheerleader /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Wow! Du bist wirklich mutig und du hast ja bereits eine Menge riskiert, um mit deinem Traumboy in Kontakt zu kommen. Dass er nicht angebissen, also nicht so reagiert hat, wie du dir das erhofft hast, macht überhaupt nichts. Du bist aktiv geworden. Und er ist für dich sozusagen der Held deiner Träume und Liebesfantasien. Darüber musst du nicht weinen, das ist echt ein Grund dich zu freuen. Er hat in dir die Gefühle entfacht, und du hast jetzt die Chance, dich als liebendes Wesen zu entdecken. Damit macht er dir ein großes Geschenk. Ob aus euch beiden mehr werden wird, steht in den Sternen. Dennoch lohnt es sich, dich weiter um ihn zu bemühen. Die Idee mit der Mathenachhilfe finde ich Klasse. Klar kann er auch Nein sagen, aber dann hast du es riskiert. Wenn du allerdings dich nicht traust ihn zu fragen, so ist das total okay. Du darfst dann einfach weiter von einem Happyend träumen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...