FAQ Frag Gabi

Cool nur mit glatten Haaren?

Hallo Gabi, ich habe ein Problem: Also Ich habe recht lockiges haar aber jetzt denke ich, dass ich nur noch von den anderen akzeptiert werde (Dass sie nicht mehr ueber mich reden ) wenn ich meine haare glaette. Ich will meine haare natuerlch lassen, habe aber angst wie die anderen darauf reagrieren... Kannst du mir helfen? von RobynSharica /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Verttauen! Interessant, dass du es an deinen Haaren festmachst, wie die anderen auf dich reagieren. Mag sein, dass sie dich als "Lockenköpfchen" verspotten. Aber weißt du was? Die Lösung kann unmöglich sein, dass du dir die Haare jetzt glättest. Die Lösung liegt nicht an deinem Aussehen. Nein, die Lösung liegt in deinem Verhalten! Akzeptiert wirst du von anderen, wenn du eine Meinung hast, zu der du stehst. Akzeptiert wirst du von anderen, wenn du interessiert bist, zuhören kannst, und dich auch mal wehrst. Also leg Wert auf die Art und Weise, wie du den anderen begegnest. Mit wem magst du reden, lachen, diskutieren. Ich bin ganz sicher, es wird ein, zwei Leute geben, mit denen du gut auskommen kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...