FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ein Junge ist in mich verliebt

Liebe Gabi :)Es gibt so einen Jungen in meiner Klasse. Er heisst Dominik und ist gleich alt wie ich (13)Er hat mir letzte Woche gesagt, dass er in mich verliebt ist und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.Ich mag ihn auch sehr aber ich weiss nicht ob ich Gefühle für ihn empfinde.Meine Freunde haben gesagt, dass er mich fragen will ob ich mit ihm ausgehen will.......Ich brauche dringend deine Hilfe von Yagmurzr35 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Kein Wunder, dass du jetzt ein wenig verwirrt bist! Dominiks Liebeserklärung war total mutig, und sie hat dich ratlos zurückgelassen. Das ist verständlich. In dir toben jetzt Gefühlsstürme und bestimmt fragst du dich: "Muss ich ihn küssen? Erwartet er jetzt von mir, dass ich ihm auch sage, dass ich verliebt in ihn bin? Was sagen meine Freundinnen, meine Klassenkameraden? Will er etwa mit mir gehen?" Fragen über Fragen, die dich einfach nur unsicher machen. Und zudem weißt du ja gar nicht, ob du Dominik nur nett findest. Ich würde dir raten, dich erst mal zu entspannen! Ja! Freu dich, dass du das Herz eines so süßen Jungen erobert hast. Das verpflichtet dich noch zu überhaupt gar nichts. Du kannst Dominiks Einladung in aller Ruhe abwarten - und entscheiden, ob du mit ihm ein Date haben möchtest oder nicht! Und dann muss auch noch nichts passieren. Du kannst Dominik in aller Freundlichkeit sagen: "Ich finde dich echt nett und voll ok, für mehr musst du mir einfach Zeit lassen!" Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...