FAQ Frag Gabi

Ich will mehr als nur Zungenküsse

körperliche näheLiebe Gabi, ich habe seit fast 2 monaten einen Freund und wir haben uns auch schon geküsst, sogar mit zunge. Doch ich will mehr, ich meine, ich möchte ihn an so vielen stellen mal berühren und ihn dort auch einmal küssen. Doch ich weiß nicht wie ich ihn das fragen soll, weil ich traue mich das nicht. Und es ist auch so das ich meistens auf ihn zu komme um ihn zu umarmen, er nimmt mich selten von sich aus in den Arm. Was kann ich tun?deine Marina(14) von lucelila /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marina, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Weißt du, oft sind Mädchen in Sachen Zärtlichkeiten viel neugieriger und auch mutiger als Jungs. Das ist aber total ok. Wenn du ihn umarmen magst und dir das nicht so schwer fällt, dann tu es! Und wenn du mehr als nur Zungenküsse möchtest, dann geh einen kleinen Schritt weiter. Du musst ihn das nicht fragen, weil das fragen total schwer fällt. Und er wird dazu auch gar nichts sagen können, denn ihm fehlt - genau wie dir - die Erfahrung. Also kannst du beim nächsten Mal unter sein T-Shirt gehen, ihn streicheln, versuchen ihm das Shirt über den Kopf zu ziehen. Du kannst seinen Bauchnabel küssen, seine Brustwarzen liebekosen - was immer dir einfällt, mach es - und dann kannst du ja leise fragen, ob ihm das gefällt. Glaub mir, genauso langsam entwickeln sich Zärtlichkeiten. Und wenn du so mutig bist, wird er genauso mutig sein und immer ein Schrittchen weiter gehen. Dir liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...