FAQ Frag Gabi

Ich (13) weiß schon jetzt, dass ich ihn heiraten will

Liebe GabiIch bin 13 und mein Freund ist 19. Wir sind schon seit 1 Woche zusamen, und ich weiss schon dass ich ihn heiraten will. Er will mich die ganze Zeit knallen, aber er komt nicht rein. Bin ich zu eng? Ich fühle mich aber schon reif, bin immerhin schon 13!! Ich habe meine Tage noch nicht soll ich die Pille trotzdem nehmen oder isscht dass nicht nötig?PS: Ich habe Angst dass er mit mir Schluss macht!!!!!!!!!!!!!!!!Lg, Vanessa von Eule98 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vanessa, danke für deine Mail, die mich zutiefst berührt hat. Berührt hat mich dein Gefühlsausbruch - heiraten ist wohl die höchste Stufe von Liebe für dich. Aber auch deine harte Sprache. Ich würde dir wünschen, dass du für Sex eine andere Sprache findest als "knallen". Du fühlst dich bestimmt reif für deinen Freund, bist es aber noch nicht. Auch dein Körper hat noch nicht die Reife für glückliche Sexualität - denn du verspannst dich, bist verkrampft, und deshalb kann dein Freund seinen Penis nicht einführen. Nur so nebenbei: auch das Gesetz ist gegen Sex von 13jährigen, und schon gar nicht mit einem 19jährigen. Sollten deine Eltern gegen eure Liebe sein, dann könnten sie deinen Freund anzeigen. Aus dir spricht noch so viel Unwissen, Unschuld - dass ich dich zutiefst bedauere, dass du nicht an einen sanfteren Mann geraten bist. Aus Angst, dass er mit dir Schluss macht, machst du alles mit. Wie schade für dich. Ich werde dich nicht davon abhalten können, selbstbewusst zu deinem Freund zu sagen: Hör zu, du tust mir weh, so stell ich mir die Liebe nicht vor. Also sag ihm, dass er verhüten muss. Die Pille kannst du noch nicht nehmen, dazu bist du zu jung, die bekommst du erst mit 14, aber er muss mit Kondom verhüten. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...