FAQ Frag Gabi

Ich hab ihn abblitzen lassen

Haii Gabi,ich bin in einen von meinen besten Freunden verknallt.Ich habe es ihm auch gesagt... Er empfindet das gleiche sogar mehr als ich. Ich habe ihm gesagt dass ich keine Beziehung will.Da ich nicht will dass wenn wir uns trennen wir keine besten freunde mehr sind und ich fahre morgen 4Wochen auf Kur. War meine Entscheidung richtig? von juljul2 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde, deine Entscheidung war mutig - du hast genau das gesagt, was du gefühlt hat. Du hast ihm gesagt, dass du in ihn verknallt bist und auch er hat dir seine Gefühle gestanden. Ob ihr beide da weiter machen könnt, wo ihr vor dem Geständnis gewesen seid, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist er total happy mit deiner Entscheidung und froh, dich als Kumpelfreundin zu behalten. Vielleicht ist er traurig und gekränkt, weil du ihn nicht zum Freund willst. Wie auch immer: du hast richtig gehandelt, weil du deine Meinung gesagt hast. Und jetzt schau,wie es mit euch beiden so weiter geht. Dir viel Erfolg in deiner Kur und liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...