FAQ Frag Gabi

Betrunken geküsst

Hallo Gabi!Ich bin 15 1/2 Jahre alt und war vor ein paar tagen auf einer Party auf der ich Alkohol getrunken habe. Ich weiß das sollte man mit 15 nich aber es war nur eine Ausnahme auf die ich nicht stolz bin. Auf der party habe ich einen jungen kennengelernt. Wir waren beide betrunken und haben uns mehrmals geküsst. Er ist 19 . Er ist so ziemlich genau 3 1/2 jahre älter als ich. Auf jeden fall hab ich seine handynummer und wir schreiben miteinander. Ich habe ihm gesagt wenn er will kann er den abend vergessen weil wir beide betrunken waren und unseren Spaß wollten.dann hat er gefragt was ich will und ich hab gesagt dass ich den abend schön fand. Er hat ihn auch schön gefunden. Aber jz hab ich mich total verliebt! Meine mum hat nichts gegen sein alter. Aber ich bin verzweifelt weil er nichts von mir will. Zwar hat er das nicht gesagt aber man konnte es zwischen den zeilen deutlich lesen. Es tut so weh und ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin total verliebt! Ich will ihn nicht aufgeben! Was kann ich machen?Liebe Grüße Julia von MyHeArTsKiPsAbEaT /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Julia, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen. Okay, ihr hattet beide auf der Party etwas getrunken - und habt euch im Überschwang der Gefühle geküsst. Und es war für euch beide ein schönes Erlebnis. Nun hast du deinem Kusspartner geschrieben, er könnte das alles vergessen, weil ihr beide betrunken gewesen seid und nur euren Spaß haben wolltet. Für ihn war das ein Signal, dass diese Küsserei für dich ein einmaliges Erlebnis gewesen war. Deshalb hat er ja ganz klug gefragt, was du willst. Du hast geantwortet, dass du den Abend schön gefunden hast. So weit ist alles gut und super. Ich würde dir jetzt raten, nicht weiter zwischen den Zeilen zu lesen. Sag ihm bitte doch offen und ehrlich: "Ich fand den Abend schön und würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen machen könnten!" Schau, was er darauf antwortet. Du musst ihn nicht mit deinen Gefühlen überfallen, aber du kannst versuchen, eure Geschichte weiter zu spinnen. Viel Erfolg und lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...