FAQ Frag Gabi

Mein Ex will mit mir sein erstes Mal

Sex mit dem Ex? Hallo, ich bin 16 und ich verstehe mich sehr gut mit meinem ex. Er ist Jungfrau und hat mich darum gefragt ob ich nicht seine erste sein will, weil ich immer noch eine besondere Person für ihn sei. Ich hatte schon mal Sex aber ich weiß nicht ob ich das tun soll. Eigentlich will ich es schon, nur habe ich angst, dass unser Verhältnis dann anders wird und das will ich auf keinen fall. Ich freue mich auf deine Antwort. Danke :) von schokohase123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hal meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du bist ein kluges Mädchen und spürst die Gefahr, die von dem besonderen Angebot deines Exfreundes ausgeht. Dass du für ihn immer noch eine besondere Person bist und er mit dir sein erstes Mal erleben möchte, hat große Bedeutung. Und deshalb kannst du davon ausgehen, dass dieses Erlebnis alles für euch verändern wird. Und auch du wirst ihm dieses Geschenk nicht so einfach machen können, wenn er dich nicht noch ein wenig kickt, er dich erregt. Du könntest dir also bei diesem heißen Spielchen die Finger verbrennen. Wenn du die Gefahr liebst und weißt, dass du darin nicht umkommst, dann riskiers. Wenn dir dieses Spielchen zu gefährlich wird, dann sag ihm, dass du ihm wünschst, dass er sein erstes Mal mit einem Mädchen erlebt, das er von Herzen gern hat. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...