FAQ Frag Gabi

Meine beste Freundin ist fettsüchtig

Hey gabi,echt meine abf ist übelst fettsüchtig. Sie isst nur und sie ist seeehr fett sie ist 13 und wiegt mittlerweile 83 kg. Sie steht in sport auf 4 und trägt glaub ich xl. Echt, wenn sie in der schule aufm stuhl hockt ist ihr hintern zu fett für den stuhl und links und rechts hängt er drüber. Sie trägt auch nur leggins und keine jeans weil die zu unbequem sind. ihr bauch ist richtig riesig und schwabbelig...ich mach mir voll sorgen um sie und würde ihr gern helfen. aber wie??? von Cleopatra02 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, tut mir leid, aber deine Mail klingt nicht wie die einer besorgten Freundin. Deine Mail klingt herabsetzend, kein bisschen wertschätzend. Sorry, wenn ich so hart zu dir bin, aber weißt du was? So wenig liebevoll wie du deine Freundin beschreibst, macht sich in mir der Gedanke fest, du guckst auf sie runter - und das nur, weil du dünner bist als sie?!? Überleg dir bitte mal ehrlich, warum du mit diesem Mädchen befreundet bist - und sag und zeig ihr auch, was du an ihr magst, warum sie dir so wichtig ist. Und mit diesem Gefühl, von dir allumfassend geliebt zu werden, gelingt es deiner Freundin dann vielleicht auch, ein klein bisschen weniger zu essen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...