FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich kann keinen Zungenkuss

Wie geht es weiter? Ich liebe ihn wirklich und wir sind aber erst 14 .. in letzter zeit macht er komische Andeutungen. Er ist sehr schüchtern so wie ich .... ich hatte noch nie einen Zungenkuss. Ich weiß nicht genau wie das geht ? Meine Freunde sagen immer keine Waschmaschinen Bewegung.Und ist das nicht irgendwie ekelig ? Welche Bewegung ? Wie viel ? Und so was alles... von cake_5 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail - ich kann deine Verwirrung gut verstehen. Weißt du, wenn man die Zungenbewegungen beim Küssen mit denen einer Waschmaschine vergleicht, dann überkommt jeden leises Ekelgefühl. Ich will dir nur soviel zum Küssen sagen. Schön ist es, wenn man sich gern mag, verliebt ist - dann treffen zwei Lippenpaare aufeinander, das Herz schlägt wild und die Erregung kommt auch daher, weil auf den Lippen viele Nerven sind, die sozusagen vibrieren. Und dann setzt auch der Verstand ein wenig aus - und wenn du dann seine Zunge spürst, die langsam in deinen Mund gleitet, ist das nur noch aufregend. Da kannst du überhaupt nichts verkehrt machen. Denn du wirst einfach mit deiner Zunge an seiner spielen - egal, welche Bewegungen das sein mögen. Solange du dir über Zungenbewegungen, die nicht waschmaschinenähnlich sind soviele Gedanken machst, solltest du das Küssen einfach zurückstellen, weil es dich viel zu sehr unter Druck setzt. Bleib doch erst mal beim Händchenhalten und wenn ihr euch vor lauter Spaß gegenseitig kitzelt, bis euch die Luft wegbleibt, bringt euch die fröhliche Stimmung so in Schwung, dass ein Kuss wie von selbst passiert. Was ich dir sagen will? Habt einfach ein wenig Spaß bei euren Zärtlichkeiten! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...