FAQ Frag Gabi

Ewig unglücklich verliebt

Hi,Ich bin schon ewig in jemanden aus meiner früheren Klasse verknallt.Schon über ein Jahr. Ich hab ihm schon ne SMS geschrieben und gefragt ob er auf mich steht. Ich hab mich aber als jemand anders ausgegeben weil er ja nicht wissen sollte, dass ich in ihn verknallt bin . Und er hat geschrieben er ist nicht in mich verknallt. Ich bin aber IMMER NOCH in ihn verknallt. Des ist so blöd :(Was mach ich jetzt? Am liebsten würde ich meine Gefühle abstellen :(Er ist sowieso auf einem Internat an einer ganz anderen Schule als ich. Ich hatte nur früher einmal Kontakt mit ihm von SKYLOVE1000 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine zauberhafte Mail. Ja, es wäre echt oft schön und auch hilfreich, wenn man Gefühle abstellen könnte. Das geht aber nicht - glücklicherweise. Aber man kann sich in Gefühle hineinsteigern - und man kann sich auch aus Gefühlen wieder heraussteigern. Was ist passiert? Du hast dich in einen süßen Jungen verknallt. Was absolut wunderschön ist. Du hast ihn unter anderem Namen gefragt, ob er in dich verliebt ist - und natürlich hast du eine negative Antwort gekriegt. Glaubst du im Ernst, ein Junge würde auf so eine Frage offen und ehrlich antworten? Niemals! Man könnte ihn ja auch verarschen, und davor hat jeder Junge Horror. Also pflegst du weiter deine unglückliche Liebe. Anstatt dich zu freuen, weil da so ein Traumboy dein Herz zum Flimmern bringt. Du kannst von ihm träumen, in deiner Fantasie mit ihm zusammen sein. Auch so eine einseitige Liebe macht total happy, eben weil da keine Enttäuschungen passieren. Und du bist erfüllt von deiner Fantasieliebe und musst dich in der Realität gar nicht mehr nach Jungs umgucken. Also träum weiter, egal, wo dein Traumboy nun ist, zur Schule geht. Und irgendwann wirst du aufwachen und einen supernetten Typen bemerken, dem du dann dein Herz erneut schenken kannst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...