FAQ Frag Gabi

Nach der Klassenfahrt ist er wie ausgewechselt

Hallo Gabi.Mein Freund war auf Klassenfahrt und als er wieder kam hatte er ein Mädchen unter einen ganz komischen Namen eingespeichert ... er war: nele hardcoreMuss ich mir Gedanken darüber machen? Ich finde es total komisch weil ich ihn so gar nicht kenne und ich habe echt angst ihn zu verlieren! Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden aber leider blockt er jedes mal ab ...Auf dieses Mädchen stand er vorher schon mal und sie geht in seine Klasse, mir sagt er immer noch dass er mich liebt! Leider weiß ich nicht ob ich das noch glauben kann, es tut mir so weh, weil ich ihm vertraut habe. Lg leeaa4 von leeaa4 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Schade, dass du zu deinem Freund kein Vertrauen mehr hast. Hand aufs Herz: durchforstest du sein Handy heimlich nach Telefonnummern? Oder wie kommst du sonst an Nele Hardcore? Hast du da nicht auch sein Vertrauen missbraucht? Weißt du, selbst wenn wir noch so sehr verliebt sind, so darf der andere Geheimnisse haben. Der Freund, der Partner ist kein offenes Buch. Und jetzt quälst du ihn mit deinem Misstrauen. Und glaub mir, soviel Misstrauen verträgt keine Liebe. Dein Misstrauen ist zerstörerisch für deine Beziehung. Liebe braucht Vertrauensvorschuss. Deshalb hör auf ihn mit Fragen zum bombardieren. Schau lieber mal hin, wo du seine Liebe spüren kannst, wenn du seinen Worten schon keinen Glauben schenken willst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...