FAQ Frag Gabi

Total eifersüchtig auf meine bf

Wie werde ich die eifersucht los? Ich bin im moment sehr eifersüchtig auf meine bf. Sie hat bei einer flirt app einen typen kennen gelernt und sie redet nur noch von ihm. Die ganze zeit. Ausserdem behandelt sie mich wie ein klein kind. Ich hab auch noch nie rumgemacht und seit ca. 2 monaten macht sie dauernd rum und hatte fast sex (nicht nur mit dem einen) ich will auch rummachen. Aber nicht umbedingt mit irgendwem. Und es nervt mich einfach, dass ich immer wie die kleine unerfahrene behandelt werde... und immer wenn sie mir erzählt, dass sie schon wieder rumgemacht hat sticht es irgendwie. Sie ist aber nicht zusammen mit dem einen typen weil er nur freundschaft+ will. Er meint einen freund zu haben wird eh nur überbewertet und er mag beziehungen für so 1-2 jahre und dafür kennen sie sich zu kurz. Ich hab irgendwie angst, dass sie vor mir sex hat. Aber ich hab auch das gefühl, dass sie vor mir sex hat. Sie hatte bis jetzt immer alles vorher. Das stört mich so und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich weiß, dass es blöd ist aber ich mag vor ihr sex haben. Und ich mag mehr freunde. Ich hab keine freunde ausserhalb der schule. Wie kann ich leute auf der strasse kennen lernen? Kann ich sie einfach ansprechen? Und wenn wie?Ich mag mehr typen als freunde, aber auch mädchen.Und ich mag auch rummachen.fast alle aus der klasse haben schon rumgemacht nur ich nicht... dabei will ich ja, aber es war nie jemand da.Was kann ich gegen die eifersucht machen? Und gegen den drang als erster sex zu haben? Ich weiß, dass es sehr kindisch ist das alles.Danke :) von ALINASSECRET /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich danke dir für deine Offenheit und dein Vertrauen! Du bist eifersüchtig, du willst rummachen, du willst als erste aus der Clique Sex haben, du willst mehr Freunde! Toll, dass du aus deinem Herzen keine Mördergrube machst und so ehrlich bist! Du bist ein waches, überaus lebendiges Mädchen mit vielen Wünschen! Und natürlich bist du auch klug genug zu erkennen, dass das alles sehr kindisch ist. Kindisch sind nicht deine Wünsche. Nein. Kindlich ist dein Verhalten. Du kreischst wie eine 3jährige: "Ich will haben!" Einer dreijährigen gibt man vielleicht dann den Teddy, die Puppe, die sie haben will! Dir aber gibt keiner den Traumboy zum Rummachen oder schenkt dir eine Handvoll Freunde. Dich frage ich ernsthaft: Was tust du, um Jungs kennenzulernen? Was tust du, um Freunde zu gewinnen? Was hast du anzubieten? Weißt du, jedes Mädchen geht an das Thema Jungs und Sexualität anders ran. Die einen machen es wie deine Freundin: Augen zu und durch! Die machen rum, egal mit wem. Du sagst selber, dass es dir nicht egal ist, mit wem du rummachst. Also wartest du ab - und lernst aus den Erfahrungen anderer, ehe du selber rummachst. Tatsache ist, dass sich deine Freundin mutig ins Jungs-Geschehen stürzt, während du eher noch am Rande stehst und abwartest. Du bist weniger mutig. Und weißt du was? Beides ist total in Ordnung. Beides ist total ok! Also überleg dir, was du dir zutraust - und dann tu's und hör auf zu jammern. Dir viel Mut und alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...