FAQ Frag Gabi

Er will Unterwäschefotos von mir

Hallo Gabi.Ich habe im Urlaub einen Typen kennengelernt. Er war da immer total süß und wir haben uns richtig gut verstanden und uns auch geküsst. Alles war perfekt. Er wohnt nur leider sehr weit weg, weshalb wir uns nicht sehen können. Über whatsapp und so halten wir aber den Kontakt. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ihm Fotos in Unterwäsche schicken kann, weil er mich ja jetzt nicht mehr so sehen kann. Ich weiß nicht ob ich das machen soll, ich will ihn ja nicht enttäuschen.. von SomeoneLikeYouu /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde dich Klasse, dass du bei den Unterwäschefotos zögerst. Ja, deine Urlaubsliebe war perfekt, ihr habt euch richtig gut verstanden, Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und jetzt im Alltag bleibt die Erinnerung, eine wunderschöne Erinnerung. Und die kann dein Urlaubsflirt in Gedanken aufrecht erhalten - ohne dass du ihm Fotos von dir in Unterwäsche schickst. Bitte mach das auf keinen Fall, es entwertet eure Urlaubsromanze total. Sag ihm, wie schön alles in der Erinnerung für dich war - und dass du ihn enttäuschen musst: du willst keine Unterwäschebilder von dir im Netz haben. Punkt! Glaub mir, dein Nein wird ihm mehr Respekt vor dir schenken, als wenn er das Gefühl bekommt, er kann alles mit dir machen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...