FAQ Frag Gabi

Ich bin Jungfrau, doch er hat viel Erfahrung! Hilfe!

Hallo Gabi:)Ich habe seit 6 Monaten einen Freund, wir sind beide 17 und hatten noch keinen Sex.Ich bin Jungfrau er hingegen hat ziemlich viel Erfahrungen was mir Sorgen macht weil ich immer Angst habe er würde mich mit den anderen Mädchen vergleichen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich irgendwie kein Verlangen danach verspüre mit ihm zu schlafen! Ich will wissen wie es ist aber ich könnte auch ohne glücklich mit ihm leben. Das ist doch nicht normal oder? Generell sind mir sexuelle Sachen vor ihm echt peinlich obwohl ich ihn so sehr liebe aber ich kann ihn doch nicht noch länger warten lassen bis ich endlich mal Lust danach verspüre mit ihm zu schlafen :(Was soll ich machen? Ist das so weil ich nicht weiß wie es ist? Hilf mir bitte :/ von anonymous_import_595713 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine ehrliche Mail! Ich finde dich toll, dass du so fein spürst, was du brauchst und was du noch nicht brauchst. Zu deiner Beruhigung: es ist normal, dass du deinen Freund liebst und ohne Sex mit ihm glücklich sein könntest. Es ist normal, dass du Angst vor Vergleichen mit anderen Mädchen hast. Es ist normal, dass dir sexuelle Sachen generell peinlich sind. Ja, sexuelle Erlebnisfähigkeit muss sich erst entfalten, muss man lernen - und das geht nicht so schnell. Normal ist, dass du erst einmal lernen musst, Zärtlichkeiten,die dein Freund dir schenkt zu genießen. Und wenn du darin fit bist und dich sicher fühlst und weißt, was du magst und was du nicht magst, kannst du Zärtlichkeiten weitergeben. Und ja, du kannst ihn noch länger warten lassen bis du Lust verspürst mit ihm zu schlafen. Entspann dich, genieße und hör auf, dich unter Druck zu setzen. Denn Druck fördert ganz sicher nicht die sexuelle Lust. Ich bin sicher, du wirst spüren, wann du mit ihm dein erstes Mal erleben möchtest. Wenn du zu 75 % sicher bist, wirst du dich in dieses Abenteuer stürzen -bitte mit der richtigen Verhütung. Und bis dahin genieße deine Liebe und all die Zärtlichkeiten, die ihr euch schenken könnt. Alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...