FAQ Frag Gabi

Unsicherheiten der Gefühle

hallo Gabi. Ich habe einen freund und ich weiß nicht ob er mich mag. Kannst du mir helfen, ich bin zu schüchtern um mit ihm zu reden, ich habe ihn nämlich sehr gern kannst du mir helfen und eine nachricht in meinen nachrichten zu schreiben!Deine Puddlelover152 von anonymous_import_603954 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo Puddlelover, deine Mail finde ich total süß und ein wenig verwirrend. Du schreibst, dass du einen Freund hast, aber zu schüchtern bist, um mit ihm zu reden. Ich frage mich ernsthaft, wie ihr beide denn zusammengefunden habt, wenn ihr nicht miteinander gesprochen habt? Dass du unsicher über seine Gefühle bist, ist verständlich und kein bisschen schlimm. Du musst ihn nicht danach fragen, das ist in der Tat zu schwierig. Unsinnig ist auch, wenn ich dir sage, was du ihm schreiben sollst. Das muss aus deinem Herzen kommen, was du ihm sagen möchtest. Weißt du ws? Ich glaube du machst dir echt viel zu viel Kopfzerbrechen. Denk erst mal nicht dran, mit ihm über Gefühle zu reden. Red mit ihm über Dinge, die dich interessieren. Ich glaube, vor lauter Liebe setzt du dich so unter Druck, dass du echt kein Wort heraus bekommst. Es geht aber hier nicht um Liebeserklärungen - redet doch erst mal über Gott und die Welt - und glaub mir, du wirst spüren, wie sehr er dich mag. Ganz liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...