FAQ Frag Gabi

12: Ich bin bereit für eine Beziehung

Hey Gabi, erst mal ein riesen Lob an dich! Sooo viele Fragen die du schon so nett beantwortet hast! PS: Ich bin 12. Also nun meine Frage: Ich bin öfters bei meinem Cousin(13) den ich sehr gerne mag, nur das blöde ist, er wohnt ca. 2 Autostunden von mir entfernt, er ist letztes Jahr weggezogen. Als die Einweihungsparty war, war ich mit meinen Eltern natürlich auch dabei. Die Nachbarn von meinem Cousin waren auch da, einer ist 12 und der andere 15. Während des Tages haben wir 4 (mein cousin, die 2 nachbarn und ich) öfters mal was zusammen gemacht, also halt viel spass gehabt. Wo es dann dunkel war, sassen wir 4 an einem Tisch und hatten oft gelacht und so. Ich und der 15 jährige hatten uns schon mal gesehen, als ich bei meinem Cousin war. Irgendwie schauten ich und der 15 jährige uns manchmal an und dabei hat er gelächelt. Langsam fing ich an, mich in ihn zu verlieben. Sie waren dann noch ein bisschen da, als sie gegangen sind, hat mein Cousin gesagt, der 15 jährige steht sicher auf mich. So nun die Frage: Was soll ich tun? ich bin ja nicht sehr oft bei meinem Cousin, und was tun, wenn ich bei meinem Cousin bin? Noch etwas: Ich finde, ich wäre schon bereit für eine Beziehung, habe auch schon ein paar gehabt aber ich finde, ich bin reifer wie andere in meinem alter. Und mein Cousin ist fast mehr wie ein bester freund für mich, ich hab ihn wirklich gernIch würde mich echt total freuen, über eine antwort! Aber ich verstehe dich! mfg v. von lalalagilry /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für dein nettes Lob, ich hab mich sehr darüber gefreut! Danke für deine tolle Mail, ich freue mich für dich, dass du so einen süßen Cousin hast, mit dem du dich so prima verstehst. Auch wenn ihr zwei Autostunden voneinander entfernt lebt, werdet ihr bestimmt Möglichkeiten haben, euch zwischen den Zeit, in denen ihr euch seht, Kontakt zu halten, oder? Den gleichen unverfänglichen Kontakt könntest du auch zu deinem 15jährigen Traumboy halten. Träum von einer Beziehung, in deiner Fantasie, aber belaste diesen wunderschönen Flirt, diese unbelastete Verliebtheit nicht mit so etwas wie Beziehung. Eine Fernbeziehung ist in deinem Alter, in dem Stadium der Verliebtheit wirklich zu schwierig. Man will sich sehen, wenn man Lust hat, und man will einfach unbeschwert sein. Deshalb der unverbindliche Kontakt - und wenn du das nächste Mal wieder deinen Cousin besuchst, dann schau, was deine Gefühle zu deinem 15jährigen Traumboy sagen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...