FAQ Frag Gabi

Schwanger nach ungeschütztem Sex?

halloals ich das letzte mal auf einer Party war und etwas getrunken hab hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem jungen,er hat seinen Penis raus gezogen und ist nicht in mir gekommenich nehme regelmäßig die Pille (chariva) habe sie leider am nächsten tag eine Stunde zu spät genommen, kann ich jetzt deswegen schwanger sein?? von evihasi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn du die Pille immer rechtzeitig und pünktlich schluckst, kannst du beim Sex ohne Kondom nicht schwanger werden. Die eine Stunde Zeitverschiebung spielt keine Rolle, ein wenig Spielraum hast du in der Einnahmezeit. Zu deiner Info: Auch wenn der Junge vor dem Samenerguss seinen Penis aus der Scheide zieht, ist das keine sichere Verhütung. Denn schon vor dem Samenerguss kommt im Augenblick höchster Lust eine klare Flüssigkeit aus dem Glied - man nennt sie die Sehnsuchtstropfen. In dieser Flüssigkeit können bereits Samenzellen enthalten sein. Aber du bist ja durch die Pille geschützt gewesen. Noch eine wichtige Info: die Pille schützt vor ungewollter Schwangerschaft, sie schützt aber nicht vor Aids. Und auch daran solltet du bei einem One-Night-Stand denken. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...