FAQ Frag Gabi

Bringt ihn mein Stöhnen zum Orgasmus?

liebe Gabi stimmt wenn eine frau stöhnt kommt der mann schneller zum Orgasmus ?.weil ich hatte mit ihm 3 Sex und beim dritten mal habe ich gestöhnt da ist er Früher zum Orgasmus gekommen? bin15 von versautesgirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich ein wenig nachdenklich gemacht hat. Was ist Sex für dich? Der Run zum Orgasmus? Müssen deiner Meinung nach beide möglichst schnell zum Höhepunkt kommen? Bist du dann stolz auf dich, wenn dein Freund den Orgasmus in kurzer Zeit schafft? Ich glaube, du verwechselst Sex mit Leistungssport. Beim Sex gehts weder um Stöhnen noch den schnellen Orgasmus - außerdem reagiert jeder Mann, jeder Junge, jedes Mädchen, jede Frau anders. Und noch etwas; Sex ist nicht immer gleich schön, gleich toll, oder gleich schlecht. Beim Sex gehts erst einmal um Nähe, Zärtlichkeit, Leidenschaft,den anderen spüren, mit ihm verschmelzen, Lust. Es geh auch darum, miteinander Spaß zu haben, miteinander zu spielen. Das alles aber lernt man durch üben, üben, üben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...