FAQ Frag Gabi

Ich belüge meine Freundin

Hey Gabi, ich belüge meine Freundin schon länger als ein halbes Jahr, dass ich einen Freund habe, wie komme ich aus der Sache wieder raus? von leaa1999 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Weißt du, ich hab durchaus Verständnis für kleine Schwindeleien. Bestimmt hattest du einen guten Grund, deiner Freundin die Sache mit dem Freund vorzuschwindeln. Vielleicht wolltest du dich interessant machen, vielleicht warst du neidisch oder eifersüchtig, weil sie schon einen hatte und du nicht. Wie auch immer, was auch immer der Grund gewesen ist, verzeih dir diese Freund-Story. Du musst jetzt nicht beichten und dir womöglich noch eine Moralpredigt deiner Freundin anhören. Schwindle dich aus der Sache wieder raus - indem du dich von deinem Freund getrennt hast - und gibts bestimmt wieder neue Freundinnen-Themen für dich beide. Du hast bestimmt ganz viel Fantasie, und irgendwann kannst du deiner Freundin ja mal erzählen, dass die Lovestory damals mit deinem Fantasiefreund passiert ist. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...