FAQ Frag Gabi

Soll ich wieder mit meinem Ex zusammen kommen?

Hallo Gabi! Ich hatte vor einiger Zeit einen Freund habe ihn aber wegn eines anderen Jungen verlassen. Mit diesem anderen Jungen ist aber nichts geworden. Seit einigen Wochen habe ich wieder mehr Kontakt zu meinem Ex Freund und mir kommt vor dass er noch Gefühle für mich hebt. Ich mag ihn ja immer noch total gerne aber ich habe angst dass ich ihn dann wieder wegen eines anderen Jungen verlasse. Was soll ich machen? von Kersche /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, ich lobe dich für deine Ehrlichkeit. Ich bin sicher, du magst deinen Ex noch total gern, ihr habt ja auch bestimmt wunderschöne Momente und eine tolle Zeit miteinander verbracht. Und du spürst auch, dass du neugierig auf andere Jungs bist. Und das ist voll ok. Du musst ausprobieren, wer wirklich zu dir passt und mit wem du länger zusammen sein möchtest. Dass dich der Ex jetzt wieder reizt, ist klar, er ist dir vertraut und du könntest jetzt natürlich wieder was mit ihm anfangen. Aber glaub mir, so eine aufgewärmte Liebessuppe schmeckt nicht wirklich. Wenn du mutig bis, machst du keinen Neuanfang mit dem Ex, sondern hältst den Kontakt, sozusagen in aller Freundschaft . und wartest, bist dir wieder ein neuer Traumboy begegne. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...