FAQ Frag Gabi

Mein Traumtyp lebt in Amerika

Liebe Gabi,ich hoffe du liest dies hier und beantwortest es auch, denn du würdest mir sehr weiterhelfen. Also ich habe schon eine lange Zeit Kontakt zu einem Jungen, der auch 16 ist so wie ich. Wir lieben uns beide wirklich sehr und das schon eine gewisse Zeitspanne und wollen auch eine Beziehung führen, nur das Problem ist, dass er in Amerika lebt und ich in Österreich. Das mit der Fernbeziehung wäre kein Problem, sondern eher, was danach passiert, immerhin können weder er noch ich uns sehen, da wir so weit entfernt leben und der Zeitunterschied macht einiges schwieriger als es ja schon ist. Hast du einen Rat, was ich tun könnte?Ana von anacanyoucallme /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Ana, danke für dein Vertrauen in mich, verbunden mit der Hoffnung, ich könnte dir weiterhelfen. Ich kann die Realität nicht verändern - und du kannst es auch nicht. Dein Traumprinz lebt in Amerika, ihr werdet euch nicht sehen können, der Kontakt wird durch den Zeitunterschied noch erschwert. Das sind die bitteren Tatsachen. Dennoch spürst du, spürt er Liebe. Ob eure Liebe diese Schwierigkeiten überwinden, ob eure Gefühle der rauen Wirklichkeit standhalten werden, kannst du, könnt ihr nur ausprobieren. Was passiert mit euch während dieser Fernbeziehung, das könnt ihr jeden Tag erleben und leben. Was danach passieren wird ist uninteressant. Was zählt ist das Hier und Jetzt. Also, wenn ihr beide mutig seid, dann riskiert diese Fernbeziehung. Ihr könnt dabei nur gewinnen, egal,wie die Sache ausgeht. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...