FAQ Frag Gabi

Die Liebe verwirrt mich

Hallo Gabi ,ich bin immer in der Liebe durcheinander weil wenn ich z.B. Ferien habe oder ich meinen Freund dann eine Weile nich sehe dann sinken meine Gefühle und wenn wir uns wieder sehen dann steigen sie wieder ...Ich frage mich ob das normal ist und ob man das irgendwie weg kriegt ?? Weil das voll doof ist :(Es wäre klasse wenn du mir da vielleicht raushelfen könntest :)Danke viele Grüße Bea :) von _flauschibea_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Bea, vielen Dank für deine wirklich wunderbare Mail. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Ja, die Liebe kann einen ganz schön durcheinander bringen - und das kann oft voll doof sein! Genau das aber ist die Liebe. Mal fühlt man sich dem heißgeliebten Traumboy total nahe, liebt ihn bis zum Wahnsinn, und dann wiederum kühlen die Gefühle plötzlich ab - und man denkt, das kann doch nicht alles gewesen sein. Gefühle sind schwankend, sie wandeln sich. Wenn der Traumboy süß, niedlich, nett ist, schmilzt man dahin - und dann wiederum sagt er einen doofen Satz, und die Gefühle kühlen ab. Also liebe Bea, ich lob dich dafür, dass du all deine Gefühle so klar spüren kannst. Und ich bin sicher, dass so ein kluges, gefühliges Mädchen wie du, dieses Chaos durchaus aushalten kann. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...