FAQ Frag Gabi

Hat unsere Liebe eine Chance?

Hallo Gabi, ich habe einen Jungen kennengelernt. Er ist 16 und ich 13. Ist der Altersunterschied zu groß? Ich bin zwar NOCH nicht mit ihm zusammen. Aber wenn ich mit ihm zusammen kommen würde weis ich nicht ob das funktionieren würde weil er ist 16 hatte sein erstes mal schon und ich mit 13 darf ja noch gar nicht und will auch nicht.Würde mich über eine Antwort freuen,lg, superdiva01 von anonymous_import_463000 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe Superdiva, noch lebst du in einer Fantasiewelt - und das ist absolut ok. Die Realität ist, dass du einen Jungen kennengelernt hast, der drei Jahre älter ist als du. Noch weißt du aber nicht, ob er überhaupt an einer Beziehung interessiert ist und du denkst schon daran, dass er mit dir schlafen möchte. Merkst du, dass du weit übers Ziel hinausschießt? Mach dir doch erst einmal Gedanken darüber, ob ihr überhaupt zusammenkommt? Will er denn überhaupt mit einem drei Jahre jüngeren Mädchen eine Beziehung haben? Und wenn klar ist, dass ihr zusammen sein wollt, dann wird auch der Altersunterschied keine Rolle mehr spielen - denn du darfst küssen, kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen. Aber das kommt wirklich alles erst viel, viel später. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...