FAQ Frag Gabi

Plötzlich war seine Liebe vorbei

Liebe Gabi :)Ich ging letztes Jahr in eine neue Schule (nur für 1 Jahr). In dieser Schule hassten mich alle seit dem 1. Tag da es ein riiiieeeessseen Missverständnis gab, welches bis heute nicht geklärt ist^^ ausser 1 Junge. Anfangs hatten wir nicht viel miteinander zu tun, aber im 2. Semester kamen wir uns etwas näher. Soo nahe dass wir und regelmässig ausserhalb der Schule sahen. Ich habe mich am 1. Tag in ihn verliebt. Und er... Ach ich weiss nicht. Ich hatte das Gefühl, dass er mich auch liebte. Als wir an ein Fest gingen in den Sommerferien, küsste er mich! Einfach soo! Seit dann haben wir uns fast jeden Tag gesehen & uns immer geküsst. Es schien soo als ob wir zusammen waren. Er sagte jedoch nur 1 mal "ich liebe dich". Als die Sommerferien vorbei waren, war noch alles okay. Aber nach 1 Monat war alles soo schnell vorbei wie es begonnen hat. Ich habe ihm seit damals 2 mal geschrieben & er schrieb zwar zurück aber nur kurz. Und nun meine Frage... Hast du eine Ahnung wieso das passiert ist? Ich habe keine Ahnung! Es schien alles soo echt! Ich weiss nicht mehr weiter. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Was kann ich dagegen machen? Soll ich ihn fragen? Ich habe Angst er wird mir sagen dass er mich hasst... Liebe Grüsse & danke für deine Zeit :) von Love1661 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Ja, ich hab eine Ahnung, was passiert ist. Dein Freund hat sich entliebt. Alles, was er gesagt, geschrieben, getan hat war echt. Total echt. Er hat dir nichts vorgespielt und er hat auch nicht mit deinen Gefühlen gespielt. Weißt du, man kann in diesen Liebesanfängen total tief empfinden, lieben - und man kann sich aber genauso schnelll wieder entlieben. Gefühle können weggehen - und dann bleibt vielleicht im besten Fall noch Freundschaft. Du hast dich noch nicht entliebt, du brennst noch und deshalb bist du verletzt und hast Liebeskummer. Du kannst ihn fragen, was passiert ist - nur rechne nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort, dein Freund wird es selber nicht erklären können. Doch frag ihn, ganz sicher wird er dich nicht hassen. Schließlich habt ihr eine wundervolle Zeit miteinander verlebt - dafür kann er und kannst du dankbar sein. Bei deiner nächsten Lovstory wirst du davon profitieren. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...