FAQ Frag Gabi

Wie kann ich es schaffen, dass auch er mich liebt?

Liebe GabiIch habe eine Frage an dich... Die Frage ist einfach aber ich muss dir vorher die Geschichte erzählen. Die wird etwas länger gehen. Sorry...Meine Mutter hat eine beste Freundin. Sie wohnt auf der andern Seite vom See & wir sehen sie nicht mehr soo oft wie früher. Sie hat mehrere Kinder, aber einen Sohn in meinem Alter. (1 Jahr älter)Früher haben wir oft zusammen gespielt & gingen auch in den gleichen Kindergarten. Er schlug & schrie die anderen immer an, ausser mich. Und auch sonst waren wir uns sehr nah. Die Zeit verging & wir haben uns nicht mehr soo oft gesehen. Meist nur 1/2 mal im Jahr. Letztes Jahr habe ich ihn nach langer Zeit mal wieder gesehen & ja... Liebe auf den 2. Blick ;). Damals habe ich ihn getroffen als ich mit meinem Freund unterwegs war. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen, weiss der Junge aber nicht. Wie auch immer... Seit diesem Tag denke ich ständig an ihn. Er lebt praktisch in mein Kopf! Er wäre der perfekte Mann! Und da wäre noch was... Als ich meinen ersten Freund hatte, fühlte ich etwas spezielles. Ich kann nicht erklären was es ist, nur dass ich es nicht bei jedem hatte. Aber bei diesemJungen fühlte ich es sogar noch stärker. !Leider habe ich sozusagen keinen Kontakt zu ihm. Ich kenne ihn zwar aber ja... Weiss nicht viel über ihn. Er geht in meiner Nähe in die Schule & hat an einem Tag gleich aus wie ich. Jetzt meine Frage...: ich denke er könnte der eine sein! (Ja ich habe mein ganzes Leben noch vor mir & weiss nicht was liebe ist... Aber ich war mir noch nie so sicher bei einer Sache!) wie kann ich es schaffen das er mich auch liebt oder wir zumindest wieder mehr kontakt haben damit es vielleicht irgendwann passiert? ;) ich bin extrem schüchtern also kann ich ihn nicht einfach nach seiner Nummer fragen oder soo.. Leider...Danke jetzt schon für deine Antwort & ich wollte dir mal sagen das es unglaublich ist wie viele Rückmeldungen du schon gegeben hast & sie auch immer helfen. Danke vielmals! :)Liebe grüsse von Love1661 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine wirklich traumhafte Mail. Ich glaub dir aufs Wort, dass dieser Junge für dich der perfekte Mann ist. Du schreibst ja auch ganz richtig: Er lebt praktisch in meinem Kopf! Ja, und in deiner Fantasie, in deinem Kopf kannst du ihn dir eben so zurecht denken, wie du ihn haben möchtest. So heiße und wunderschöne Fantasien produzieren auch die entsprechenden Gefühle dazu. Du liebst! Unnd jetzt hol tief Luft und überlege, was du tun möchtest, könntest um Kontakt zu diesem Jungen aufzunehmen. Kontakt meine ich. Mit ihm reden, wenn du ihn siehst, Hallo sagen, und "Wir kennen uns ja", und so weiter und so weiter. Die Realität bedeutet eben, ihn kennenzulernen. Es gibt kein Mittel, keinen Zaubertrank mit dem du es schaffen kannst, dass er sich in dich verliebt. Erst einmal muss er wissen, dass da ein süsses Mädchen ist, das ihn nett findet. Und wenn du dich jetzt noch nicht traust, dann träum einfach noch eine Weile weiter. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...