FAQ Frag Gabi

Liebe gestehen: Ja oder nein?

Hallo Gabi ich habe mal eine Frage: ist es normal dass man einmal die Tage hatte und dann richtig lange nicht mehr. Dann habe ich noch eine Frage Wenn man ganz viele Schmetterlinge im Bauch hat sollte man dann zu dem Jungen hingehen und ihm seine liebe gestehen oder ist das eine schlechte idee? von lissi3434 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine total süße Mail! Ich beantworte die zweite Frage zuerst. Trau deinem Bauchgefühl. Es ist eine schlechte Idee, einem Jungen seine Liebe zu gestehen! Warum? Sieh mal, dieser Traumboy hat Null Ahnung von deinen Gefühlen. Wenn du jetzt sozusagen mit der Tür ins Haus fällst und ihm deine Liebe gestehst, ist er so verwirrt, verlegen und weiß überhaupt nix zu sagen. Deshalb muss er dir einen Korb geben. Und das tut dir dann furchtbar weh. Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, dann freu dich. Träum von diesem Jungen, freu dich, wenn du ihn siehst. Und wenn du ihn siehst, lächle ihn an, red ein paar nette Worte mit ihm. Dann spürt er, dass du ein nettes Mädchen bist und vielleicht entdeckt er dann auch Gefühle für dich. Zu deiner ausbleibenden Periode kann ich nur sagen: Ja, es ist normal, dass die Tage einmal kommen und dann lange auf sich warten lassen. Ursache für diese Unregelmäßigkeit sind die Hormone, die arbeiten noch nicht im Takt und deshalb verzögern sich die Tage ständig. Keine Sorge, der Hormonhaushalt braucht lange, um sich einzupendeln. Gabi

Lade weitere Inhalte ...