FAQ Frag Gabi

Verliebt! Er ist mit meiner Freundin zusammen

Hallo Gabi,ich wollte dich fragen wie ich einen Jungen aus meiner Klasse erobere.Ich bin total in ihn verliebt,weiß aber nicht was ich machen soll.Er ist mit meiner Freundin zusammen und naja.. das ist schon ein bisschen entäuschend aber ja.. ich bin etwas schüchtern was Jungs angeht. Weißt du was mir vielleicht dabei hilft?Ich weiß nicht ob er interessiert an mir ist, meistens habe ich das Gefühl dass er meine Freundin lieber hat als mich, aber manchmal glaube ich dass er mich beobachtet und dann bekomme ich so ein unsicheres Gefühl und werde schüchtern und wenn er mich mal was fragt oder so dann werde ich echt unnormal,ich bin dann megas schüchtern,mein inneres zittert und ich rede einfach schwachsinn und ja.. ich weiß nicht mehr weiter..Übrigens: Ich bin 12. :) Freue mich auf deine Antwort.Freundliche GrüßeCocosnuss123 von Cocosnuss123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, vielen Dank für deine echt süße Mail! Ja, du bist verliebt. Und ja, dein Schwarm ist mit deiner Freundin zusammen. Deshalb entspann dich erst mal - und warte ab, was mit den beiden so alles passiert. Eine Liebe dauert nicht ewig - und wenn sich dein Traumboy von deiner Freundin entliebt hat, hast du vielleicht Chancen bei ihm. Wenn du jetzt so entspannt bist, weil du ja weißt, dass du im Moment gar nichts machen brauchst oder musst, kannst du auch völlig normal und nett und freundlich mit deinem Schwarm reden. Auch wenn dein Inneres zittert, so weißt du doch, er ist noch nicht frei. also kannst du ihm zeigen, dass du ihn magst. Denn auch wenn er mit deiner Freundin zusammen ist, so kannst du trotzdem freundlich zu ihm sein. Also viel Erfolg und liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...