FAQ Frag Gabi

Bin ich sexsüchtig?

Liebe Gabi,Bin ich sexsüchtig, denn ich befriede mich ca. 15 mal hintereinander und manchmal werde ich erregt in unpassenden Momenten da suche ich die Toilette und befriedige mich selber von Sissisissi2001 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Weißt du was? Sexsüchtig bist du ganz sicher nicht. Ich denke, du bist einfach ein wenig ungeübt und neugierig und lernst noch ganz viel über deine eigene Sexualität. Denn niemand kann sich ca. 15 Mal hintereinander selbst befriedigen. Das überfordert jeden. Denn sieh mal, wenn man erregt ist, baut sich die Erregung auf, entlädt sich dann im Orgasmus, also dem Höhepunkt der Lust. Danach flaut die Erregung wieder ab. Oft ist es so, wenn Mädchen dann versuchen, sie erneut zu streicheln, streikt der Kitzler, das ist nämlich die Lustquelle, die für die tollen Gefühle sorgt. Der Kitzler ist der kleine Knubbel der dort vorne sitzt, wo die kleinen Schamlippen zusammenwachsen. Also ich denke, du solltest einfach ohne schlechtes Gewissen herausfinden, was dir so an Zärtlichkeiten gefällt, denn da hat wirklich jedes Mädchen eigene Vorlieben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...