FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

liebe Gabi Ich habe mich über beide Ohren in eine Jungen aus meiner alten Klasse verliebt und ich habe es eine weile nur für mich behalten und niemandem etwas gesagt. Irgend wann habe ich es meiner BFF gesagt und sie fand es süss! Dann hat er angefangen mit mir auf WhatsApp zu schreiben und hat Herzen und Kuss Gesichter geschickt, ich fand das ganz toll und jetzt vor kurzem habe ich ihm gesagt dass ich ihn mehr mag als gesagt und zu erst war er erschrocken und dann hat er gesagt dass er auch mehr Gefühle für mich hat!!!! Ich habe mich wie im 7. Himmel gefühltd und ich hab es meiner Freundin erzählt und sie hat gesagt dass ich ihn doch Fragen soll ob er mit mir zusammen sein will. Zu erst habe ich gefunden nein lieber nicht doch mit der zeit habe ich es gut gefunden und ich habe ihn gefragt und er hat eine ganze weile gebraucht und ich hab ihm geschrieben dass ich ihn Liebe und Schluss endlich hat er gesagt dass er ja nicht anders kann und so oder so ja sagen muss und wenn er nein sagt dass ich dann wütend auf ihn bin. Ich habe gesagt dass ich nur traurig bin und er nicht ja sagen muss wenn er nicht will. Am Schluss hat er NEIN gesagt und eine weile später hat er so getan als wär nichts gewesen, das hat mich ganz traurig gemacht! Dann am nächsten Tag schreibt er mir ob ich mit ihm zusammen sein will und ich war ratlos und hab ihm gesagt dass ich darüber nachdenken werde und dann wieder eine weile später hat er mir geschrieben dass ich ihn sowieso nicht so viel sehen kann und er mich nur 40 Prozent liebt und ich war nur noch zerstört und enttäuscht dann habe ich ihn gefragt warum er nicht gestern ja gesagt hat oder weil ich ihn gefragt habe!? Er hat gesagt dass er erst nacher gemerkt hat dass er ja sagen soll! ich hätte fast geheult weil das wollte ich eigentlich einen Freund und zwar ihn....... Aber so wie es aussah und was er geschrieben hat dass er mich nur 40 Prozent Liebt und so da dachte ich mir dass das alles falsch ist und dann habe ich nein gesagt und frage mich ob ich was falsch gesagt habe! Seitdem bin ich eher leis und halte mich zurück. Ich bin nur noch am boden zerstört und das Problem ist dass ich ihn immer noch Lieb!!!!!!! Was habe ich falsch gemacht? hätte ich ja sagen sollen oder was??'??? BITTE HILF MIR!!!! Liebe grüsse mylovely :)PS: Bitte schnell antworten von myloveley /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo Mylovely, danke für diese wunderschöne, total lebendige Mail. Sie hat mich sehr berührt. Du hast überhaupt nichs falsch gemacht! Im Gegenteil: Du bist extrem mutig gewesen, hast deine Gefühle offenbart. Und du hast dir einen echten Traumboy ausgesucht: Er ist offen, ehrlich, macht dir nichts vor, spielt nicht mit dir! Was ihr beide so erlebt sind die Wirren und Wirrungen, wenn man so richtig doll verliebt ist. Gefühle lassen sich nicht so einfach in Worte fassen. Man will nicht zuviel preisgeben, weil man ja auch verletzt werden könnte. Und wenn dein Traumboy sagt, er liebt dich zu 40 %, so ist das schon eine ganze Menge. 100 %wären gelogen gewesen. Dass du nicht wußtest, ob du ja oder nein sagen sollst, ist auch ok. Was heißt das schon: zusammen sein. Ich denke, ihr solltet euch wieder annähern - und zwar deshalb, weil ihr euch sehr, sehr gern habt. Und dann trefft euch, lacht miteinander, tut, was euch Spaß macht. Ohne Druck und ohne Zwang. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...