FAQ Frag Gabi

Wie kann ich meinem Freund einen runterholen?

Hallo Gabi, erstmal Danke, dass du so viele Fragen so toll beantwortest. Ich bin 14 und in ein paar Tagen 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist ebenfalls 14. Ich mache mir ein wenig Sorgen, wenn es um das Runterholen geht. Mein Freund ist bisher noch nicht dabei gekommen. Obwohl ich es unter anderem auch länger als 15 Minuten mache. Ich habe mich und dann auch ihn gefragt ob ich etwas falsch mache. Er meinte Nein und dass er mir schon sagen würde wenn ihm etwas nicht gefalle. Nun habe ich die Frage, ob es normal ist, dass manche Jungs so lange brauchen um zu kommen. Und ich eben noch länger 'warten' muss. Versteh' mich nicht falsch, ich mache das gerne. Ich frage mich nur, ob ich nicht vielleicht doch etwas 'falsch' mache.LG Johanna :-) von hny123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Johanna, danke für deine Mail, und danke für dein nettes Kompliment. Sei mit jetzt bitte nicht böse, aber so wie du das "Runterholen" schilderst, klingt das nach Schwerstarbeit. Mit einem Seitenblick auf die Uhr bemühst du dich, deinen Freund zu befriedigen. Ganz sicher machst du überhaupt nichts falsch und du darfst deinem freund schon glauben, dass er das alles ok findet. Nur fehlt mir dabei das Gefühl, die Erregung, die Freunde, dem anderen Lust zu schenken und selber Lust zu empfinden. Deshalb meine Frage: Wieviel Lust bereitet es dir, den Penis deines Freundes anzufassen, mit ihm herumzuspielen, seine Wärme zu spüren. Weißt du, es geht nicht darum, deinen Freund so lange zu rubbeln, bis er einen Orgasmus bekommt. Es geht darum, dass ihr beide spürt, wie aufregend es ist, den anderen anzufassen. Ich glaube, dass dein Freund unbewusst deine Erwartungshaltung spürt, er soll möglichst schnell zum Orgasmus kommen. Und das wiederum bremst ihn. Auch Jungs wollen spielen, Zärtlichkeiten genießen und zwar am ganzen Körper. Es ist einfach zu wenig, Jungs auf den Penis zu reduzieren. Knutscht, albert herum, lacht und habt Spaß - und glaub mir, auch ein langer, atemloser Kuss kann bei einem Jungen den Orgasmus auslösen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...