FAQ Frag Gabi

Verliebt! Was nun?

Ich sehe jeden Dienstag einen süßen Jungen im Bus. Wenn ich reinkomme und ihn anlächle, lächelt er züruck. Ich sehe das als ein gutes Zeichen. Ich bin verliebt in ihn und immer wenn ich an sein Lächeln denken muss, muss ich grinsen, weil ich es so süß finde.Ich bin schüchtern und habe Angst ihn anzusprechen. Es sitzt auch immer das gleiche Mädchen neben ihm, aber ich denke nicht, dass sie seine Freundin ist. Ich versuche mich immer neben ihn zu setzten klappt aber nie.Was soll ich tun? von Hase8 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail. Du bist verliebt und fragst, was du tun sollst! Mach weiter so, wie bisher! Du siehst deinen Traumboy im Bus, er lächelt dich an - lächle weiterhin zurück! Freu dich über die Schmetterlinge im Bauch, behalte dein Grinsen und wenn dich jemand fragt, warum du grinst, so kannst du antworten: "Ich bin einfach nur gut drauf!" Dieser Junge macht dich glücklich - behalte dieses gute Gefühl, so lange es geht. Träum von ihm, freu dich, wenn du ihn siehst, grinse glücklich - und wer weiß, vielleicht hast du eines Tages die Chance neben ihm im Bus zu sitzen. Dann freu dich, sag vielleicht "Hallo" - und träum weiter. Diese ersten verliebten Schritte sind in der Fantasie unheimlich schön und machen beneidenswert glücklich. Genieße jede Sekunde. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...