FAQ Frag Gabi

Sex mit 12?

Mein freund und ich sind jetzt 4 monate zusammen und lieben uns sehr. Ich(12) und er (16) wollen BEIDE miteinander schlafen.darf ich das mit 12 jahren schon? von vanii_gl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich glaub dir aufs Wort, dass du deinen Freund von Herzen liebst und ich glaub dir auch, dass du neugierig darauf bist, mit ihm zu schlafen. Aber weißt du was? Nicht umsonst gibts eine Grenze, die der Gesetzgeber festgelegt hat. Sex darfst du mit 14 haben - und ich finde das auch sehr gut so. Denn für Sex braucht es seelische und körperliche Reife. und mit 12 kannst du bestimmt sehr tief lieben. Aber lass dir bitte Zeit mit dem Sex. Du darfst küssen, kuscheln, alle Zärtlichkeiten erleben, die du magst und die dir gefallen. Und glaub mir, davon gibt es jede Menge zu entdecken. Und ich bin sicher, dein Freund wird mit 16 wissen, was ihr beide alles so an Zärtlichkeiten erleben könnt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...