FAQ Frag Gabi

Freundinnen-Stress

hallo,GabiIch hab mich in den Freund meiner aller besten Freundin verliebt Was soll ich machen? von Tami1207 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du bist in den Freund deiner allerbesten Freundin verliebt! Kein Wunder! Schließlich ist sie deine Herzensschwester, ihr habt die gleichen Vorlieben, versteht euch ohne Worte. Da ist es nur normal, dass ihr beide auch den gleichen Jungsgeschmack habt. Nun ist deine Freundin die Glückliche, sie hat das Herz dieses Traumboys erobert - und du solltest ihr von Herzen dieses Glück gönnen. Ich weiß, dass das nicht leicht ist. Dennoch: Jetzt ist sie am Zug. Du darfst weiter träumen und ihren Freund anhimmeln - aber bitte nur heimlich. Und wer weiß, vielleicht musst du deine allerliebste Freundin bald trösten, weil sie Liebeskummer hat. Und dann bist du beim nächsten Mal die Glückliche, die sich verlieben wird. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...